News

Mehrfamilienhaus in Heimstetten

In einem Mehrfamilienhaus in Heimstetten bei München haben wir 9 Stück unserer neuen teilgerahmten Duschabtrennungen mit erweitertem Pendelscharnier montiert. Die Türen können somit weit nach innen und außen geöffnet werden.

Wohnanlage in München Sendling

Aus dieser Wohnanlage im Münchner Stadtteil Sendling kamen einige Käufer auf uns zu und beauftragten uns, mit dem Einbau unterschiedlichster und teils exklusiven Duschabtrennungen. Dabei spielte die Zeit eine wesentliche Rolle. Dank unserer schnellen Reaktion für das Aufmaß und der kurzen Lieferzeiten, konnten wir für rasches Duschvergnügen sorgen.

Gleisharfe 2 in Neuaubing

Gleisharfe-2-in-Neuaubing

Bei diesem Projekt hat die Isar Duschkonzepte von einigen Wohnungskäufern den Auftrag erhalten, Ihre Bäder mit Leben zu befüllen. So statten wir diese gerne mit unseren hochwertigen Duschabtrennungen, Badmöbeln und Accessoires aus. Mehr Infos zum Projekt unter https://www.wowobau.de/gleisharfe-neuaubing-2-ba.html

Spende an die Tafel

Isar-Duschkonzepte-Spende-Tafel.-3jpg

Heute haben wir die Tafel in Moosburg mit einer Lebensmittelspende unterstützt. Da der Großteil der Bevölkerung aktuell zuhause ist und dort kocht, fehlt es den Tafeln an haltbaren Lebensmitteln. Unser Geschäftsführer Thomas Blaschzyk hat die Spende heute persönlich an Julia Schmidbauer, Leitung der Tafel Moosburg, übergeben. Wir können das große Ganze leider nicht verändern, aber das um uns herum. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit unserer Spende ein paar Mitmenschen ein Lächeln schenken konnten.

Isar-Duschkonzepte-Spende-Tafel
Menü