News

Poing bei München: Neue Wohnungen mit hochwertigen Duschlösungen

Poing bei München wächst seit Jahren rasant. So ist auch im Norden an der Bergfeldstrasse ein weiterer Ortsteil seit 2020 entstanden. Mehrere Bauträger haben das neue Baufeld mit Doppelhäusern und Wohnungen bebaut.

Mit der Versorgungstechnik (HLS) wurde einer unserer guten Kunden, die Firma Haberthaler GmbH in Anzing, beauftragt.
Die Isar Duschkonzepte war für die Installation der insgesamt über 60 Duschabtrennungen zuständig. Die schönen, großen und hellen Bäder wurde überwiegend mit Walk-in Scheiben ausgestattet.

Flexibilität und Spontanität sind unsere Stärken

Im Dezember, kurz vor Weihnachten, erhielten wir für eine Wohnanlage in München Neuperlach eine Anfrage für 72 Duschabtrennungen und Badewannenaufsätze. Die Vorgabe war, dass diese bis Ende Februar 2023 komplett geliefert und montiert werden müssen.

Der Kunde erhielt binnen weniger Stunden ein komplettes Angebot. Zwischen den Feiertagen bekamen wir den Zuschlag. Gleich in der ersten Januar Woche 2023 machten wir das Aufmaß und bestellten die Duschabtrennungen. Bereits nach 3 Wochen begannen wir mit den ersten Montagen.

Bei solch einer Menge, kommt es immer mal wieder vor, dass die ein oder andere Duschabtrennung nicht passt oder Teile fehlen. Trotzdem konnten wir alle Duschabtrennungen pünktlich fertigstellen.

Wohnanlage mit 101 Einheiten in München

In der Hansastrasse in München entstand diese Wohnanlage mit 101 Einheiten, aufteilt in 5 Hausabschnitten. Die Fertigstellung der ersten Häuser erfolgte im Februar 2022. Ein Teil der Wohnungen wurde durch die Käufer vermietet, ein großer Teil aber auch selbst von den Käufern bezogen. Die Isar Duschkonzepte stattete einen Großteil der Bäder mit Duschabtrennungen, Badmöbeln und Accessoires aus. Von einfach und praktisch, bis exklusiv und edel war alles dabei. Mehr Infos zum Projekt unter www.wowobau.de

Wohnanlage „Mooseria“, Moosburg an der Isar

In einem neu geschaffenen Baugebiet in Moosburg an der Isar, entstand die Wohnanlage „Mooseria“. Einige der Bäder statteten wir mit unseren Duschabtrennungen aus.

Erding Terassen

Das im Dezember 2021 fertigstellte Wohnprojekt „Erding Terrassen“ in der Innenstadt von Erding, enthält 20 exklusive Wohneinheiten. Unsere rahmenlosen Duschabtrennungen passen hervorragend in die Bäder.

Bauherr: Bavaria Development GmbH Haar

Mehrfamilienhaus in Heimstetten

In einem Mehrfamilienhaus in Heimstetten bei München haben wir 9 Stück unserer neuen teilgerahmten Duschabtrennungen mit erweitertem Pendelscharnier montiert. Die Türen können somit weit nach innen und außen geöffnet werden.

Wohnanlage in Freising

Diese Wohnanlage in Freising wurde im Dezember 2020 fertiggestellt und an Ihre Eigentümer übergeben. Einen Teil der Bäder dürften wir mit unseren Duschabtrennungen, Badmöbeln und Accessoires ausstatten. Von günstig bis exklusiv war alles dabei.

Wohnanlage in München Sendling

Aus dieser Wohnanlage im Münchner Stadtteil Sendling kamen einige Käufer auf uns zu und beauftragten uns, mit dem Einbau unterschiedlichster und teils exklusiven Duschabtrennungen. Dabei spielte die Zeit eine wesentliche Rolle. Dank unserer schnellen Reaktion für das Aufmaß und der kurzen Lieferzeiten, konnten wir für rasches Duschvergnügen sorgen.

Gleisharfe 2 in Neuaubing

Gleisharfe-2-in-Neuaubing

Bei diesem Projekt hat die Isar Duschkonzepte von einigen Wohnungskäufern den Auftrag erhalten, Ihre Bäder mit Leben zu befüllen. So statten wir diese gerne mit unseren hochwertigen Duschabtrennungen, Badmöbeln und Accessoires aus. Mehr Infos zum Projekt unter https://www.wowobau.de/gleisharfe-neuaubing-2-ba.html

Spende an die Tafel

Isar-Duschkonzepte-Spende-Tafel.-3jpg

Heute haben wir die Tafel in Moosburg mit einer Lebensmittelspende unterstützt. Da der Großteil der Bevölkerung aktuell zuhause ist und dort kocht, fehlt es den Tafeln an haltbaren Lebensmitteln. Unser Geschäftsführer Thomas Blaschzyk hat die Spende heute persönlich an Julia Schmidbauer, Leitung der Tafel Moosburg, übergeben. Wir können das große Ganze leider nicht verändern, aber das um uns herum. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit unserer Spende ein paar Mitmenschen ein Lächeln schenken konnten.

Isar-Duschkonzepte-Spende-Tafel